Springe zum Inhalt

Viel Spaß hatten alle bei einer Oster-Rallye. Bei bestem Wetter konnten die Schüler an 8 Stationen allerhand Aufgaben rund um Ostereier und Osterhasen erfüllen. Der Ablauf und die Stationen waren vom Arbeitskreis Feste prima coronakonform vorbereitet. Es gibt doch immer wieder schöne Erlebnisse in Corona-Zeiten!

                                                                                                                               

Eigentlich wäre der richtige Rahmen eine Feier gewesen. Das ist jedoch momentan nicht möglich. Trotzdem war es der Schulgemeinschaft wichtig, Frau Probst-Leidig zur Bestellung zur Rektorin zu gratulieren. In der letzten GLK überreichte Frau Hafner einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Girlande mit Wünschen von allen Schülern und Mitarbeitern.

Viele Vorbereitungen waren bereits im Gange, dann kam der Lockdown und trotzdem ist unsere Schule 50 geworden. Die von der Klasse HS 5 so kreativ gestaltete Plastik steht symbolisch für diesen runden Geburtstag.

Wir möchten uns bei allen Schülern, Lehrern, Mitarbeitern, Eltern und dem Schulträger für das Mitplanen und sich Einbringen nochmals ganz herzlich bedanken.